Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl
Ülbegi Immobilien

Aktuelles

Darum sind wir ihr Idealer Partner

Wir vermarkten Immobilien mit Zukunft! Wir vermarkten als eines der führenden Maklerunternehmen Berlins Immobilien in jeder Preisklasse von Privatkunden und Bauträgern. Wir haben in unserer langen Firmengeschichte bereits eine Vielzahl von Objekten aufbereitet und verkauft. Warum sollten Sie sich für Uns als Makler entscheiden? * Wir vermitteln Ihr Objekt in kürzester Zeit ! Durch unsere große Werbepräsenz und unseren großen bereits existierenden Kundenstamm findet sich schnell ein geeigneter Käufer. Alles aus einer Hand ! Wir decken jeden relevanten Bereich ab, von der  Nachfragerecherche in unserer umfangreichen Datenbank bis zur individuellen Kundenbetreuung mit maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten. Ein Kunde - Ein Ansprechpartner ! Wir legen viel Wert darauf, mit unserem Kunden einen persönlichen und vertrauensvollen Kontakt aufzubauen und Ihnen bis zum erfolgreichen Abschluß mit Rat und Tat beiseite zu stehen ! Wir würden uns freuen Ihnen bald mit unserer Kompetenz und unserem Fachwissen zur Verfügung zu stehen. Für den Verkäufer einer Immobilie arbeiten wir immer kostenfrei !

Warum einen Markler beauftragen?

Was kommt auf Sie zu? Hausverkauf mit Makler

Wenn Sie sich für einen Makler entscheiden, so ubernimmt dieser

alle anfallenden Tätigkeiten für den Verkauf des Hauses.

Treffen Sie die Entscheidung für den Verkauf Ihres Hauses einen

professionellen Immobilienmakler einzuschalten, übernimmt dieser

alle anfallenden Tätigkeiten für eine effektive Verkaufsabwicklung.

Zahlreiche Aspekte sprechen dafür, einen Makler mit der

Veräußerung eines Hauses zu beauftragen:

 Der Makler kümmert sich um den Einsatz passender

Marketingmaßnahmen und organisiert und übernimmt die

Besichtigungstermine. Ihm können Sie die Durchsetzung Ihrer

Preisvorstellungen in Verhandlungsgesprächen überlassen. Er

bereitet auch den juristisch einwandfreien Kaufabschluss bei einem

Notar vor. Welche Maßnahmen im Einzelnen eingeleitet werden, ist

dem Makler überlassen, zumal die Werbungskosten von ihm selbst

getragen werden.

Aufgaben des Marklers * Bewertung der Immobilie * Organisieren und Aufbereitung aller Unterlagen zur    Liegenschaft * Beratung zu bau- und vertragsrechtlichen Angelegenheiten * Beratung zur Wohngesundheit (z. B. Schadstoffbelastung) * Anfertigen eines aussagekräftigen, repräsentativen Exposés * Anfertigen und Bearbeitung von Fotos und Videofilmen * Festlegen  der Zielgruppe und Erarbeitung einer    Strategie * Planen von Marketingmaßnahmen * Vorauswahl der Interessenten nach potenziellen Käufern * Planen Besichtigungsenterminen * Verkaufsverhandlungen mit potentiellen Käufern mit den Ziel    des  Vertragsabschlusses * Prüfung der Käuferbonität * Ausarbeitung des Kaufvertrages in Zusammenarbeit mit dem    Notariat * Reibungslose Objektübergabe
Vorteile bei privatem Hausverkauf * Keine Maklerprovision * Der Betrag der Maklerprovision kann als     Verhandlungsspielraum dienen * Überlick alle potenziellen Anfragen Vorteile Hausverkauf mit Makler * Sie sparen viel Zeit und Mühe * Die Verkaufsaktivitäten kosten Sie kein Geld * Anfragenwerden von einem Experten betreut * Die Chance eines schnellen Verkaufs, da der Markler    als Fachmann vielfältigen Möglichkeiten hat
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Preisvorstellungen in Verhandlungsgesprächen überlassen. Er

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Notar vor. Welche Maßnahmen im Einzelnen eingeleitet werden, ist

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getragen werden.

Aufgaben des Marklers * Bewertung der Immobilie * Organisieren und Aufbereitung aller Unterlagen zur    Liegenschaft * Beratung zu bau- und vertragsrechtlichen Angelegenheiten * Beratung zur Wohngesundheit (z. B. Schadstoffbelastung) * Anfertigen eines aussagekräftigen, repräsentativen Exposés * Anfertigen und Bearbeitung von Fotos und Videofilmen * Festlegen  der Zielgruppe und Erarbeitung einer    Strategie * Planen von Marketingmaßnahmen * Vorauswahl der Interessenten nach potenziellen Käufern * Planen Besichtigungsenterminen * Verkaufsverhandlungen mit potentiellen Käufern mit den Ziel    des  Vertragsabschlusses * Prüfung der Käuferbonität * Ausarbeitung des Kaufvertrages in Zusammenarbeit mit dem    Notariat * Reibungslose Objektübergabe